"Erfolg hat drei Buchstaben: TUN" (Goethe)

 

 

BERUFLICHES UND PRIVATES ERFOLGSCOACHING:

 

  • richtet sich an Menschen in beruflicher Neuorientierung: Beruf = Berufung?
  • stärkt die Professionalität sowie die persönliche Zufriedenheit und Selbstverwirklichung.
  • steigert das Selbstwertgefühl, verbessert die Selbstorganisation und -steuerung.
  • bereitet den nächsten beruflichen Schritt vor und optimiert den aktuellen beruflichen Erfolg. 
  • unterstützt die eigene Vermarktungsfähigkeit.

 

 

AUF DEN SPUREN DES ERFOLGS - WIE SIE BEKOMMEN, WAS SIE WOLLEN.

 

Es ist einfach, negativ und unmotiviert zu sein. Jedoch bedarf es eines klaren Bewusstseins, sich positiv und motiviert ins Leben zu stellen. Erfolg setzt in allen Lebensbereichen geistig-seelische Aktivität und Handlung voraus.

 

Neben dem 5-stündigen Beruflichen ErfolgsCoaching bieten wir Vorträge und Workshops an, basierend auf unseren 9 PRINZIPIEN FÜR ERFOLG.

 

 

 

RESONANZEN von Teilnehmern zum BERUFLICHEN ERFOLGSCOACHING:

 

"Das Coaching bei Euch mit dem Thema „Wie man bekommt, was man will“ ist der perfekte Startpunkt, um sich zum einen intensiv mit seinen Zielen zu befassen und zum anderen die Erreichung des Ziels aktiv und systematisch anzugehen. Dieses Coaching öffnet Horizonte! Die vielen hilfreichen mentalen Tools haben mir persönlich viel Mut gemacht, mir mein Ziel auch wirklich, wirklich, wirklich, vorzunehmen. Statt auf Einflüsse und Ereignisse zu reagieren habe ich nun begonnen mein Leben selber aktiv zu gestalten. Dieser Prozess ist für mich sehr befreiend und setzt viel positive Energie frei" L.H., Düsseldorf

 
Die Frau, die mal eben ihren Umsatz verdoppelte:

„Dieses Coaching ist äußerst empfehlenswert, um wieder einen klaren Kopf und die Fokussierung auf die eigenen Wünsche zu erhalten. Hilde und Volker räumen die Gedanken beiseite, die belasten und zeigen mit einfachen Mitteln, wie man die Gedanken, die zum gewünschten Ziel führen, in den Mittelpunkt stellt. Sie filtern mit einem gemeinsam den Wunsch heraus, in den man bereit ist, seine ganze Energie zu stecken und geben einem mentale Werkzeuge an die Hand, diesen Wunsch Wirklichkeit werden zu lassen. Ich habe es letzte Woche selbst erlebt. Ich hatte mir für meine geplante Kunst-Vernissage das übliche Ziel gesteckt und wurde während des Coachings motiviert, ein für mich viel höher gestecktes Ziel zu visualisieren und zu verbalisieren. Ich verließ das Coaching mit Erwartungen, die in diesem Moment nicht erreichbar schienen. Doch während der kommenden Tage festigte sich meine Vision von viel größerem Erfolg und beflügelte mein Handeln kolossal. Mit einer einfach anzuwendenden Technik habe ich die Vision Wirklichkeit werden lassen. Es war unglaublich spannend zu sehen, was geschehen kann, wenn man seine Wünsche in konkrete Bahnen lenkt.

Fazit: Das Erfolgs-Coaching hilft, die Gedanken aufzuräumen und das Wesentliche zu filtern, um dann, mit einfachen Mitteln die Energie freizusetzen, die es braucht, eine Vision Wirklichkeit werden zu lassen.“ S.B., Galeristin, Krefeld