"Das Ganze ist immer mehr als die Summe seiner Teile" (Aristoteles)

Text

SYSTEMISCHE BERATUNG   "Was es schon immer mal zu klären gilt"

 

Bei systemischer Beratung geht es primär um das Stärken von Ressourcen und Kompetenzen eines sozialen Systems. Dabei gehen wir lösungs- und prozessorientiert vor. Folgende Zusammenhänge werden beleuchtet:

  • lernen statt lenken
  • würdigen statt werten
  • anregen statt verordnen
  • führen als Teil des Systems
  • Respekt vor dem System
  • Das Ganze sehen

 

Systemische Beratung eignet sich zur Klärung von FAMILIÄREN THEMEN, zur Verbesserung von ORGANISATIONSSTRUKTUREN, zur SUPERVISION und Optimierung von FÜHRUNGVERHALTEN.

 

In einem Zeitrahmen von 3 bis 6 Stunden begleiten wir Sie durch Ihren Findungs- und Lösungsprozess. 

 

Resonanzen.

"Ein Beratung für neues Wurzelwachstum. Es war ein sehr schöner und intensiver Tag bei Euch. Das Coaching hat mir über das 7-Mirrors-Model geholfen ein bereits vorhandenes Gefühl zu verstärken und Klarheit in meinen Entscheidungsprozess zu bringen. Darüber hinaus hat es mir Sicherheit gegeben, auf dem richtigen Weg zu sein. Durch die systemische Aufstellung und dank Eurer psychologischen und empathischen Fähigkeiten habe ich einen regelrechten Energie-Schub bekommen. Hier habe ich einen neuen Zugang zu einer Kraft und Souveränität in mir öffnen können, der mir nachhaltig Halt, Sicherheit und Kraft gibt. Diese Kraft und positive Energie hat bereits nach wenigen Tagen auf mein Umfeld und meine kleine Familie ausgestrahlt. Vielen Dank nochmal für den schönen Horizont…" L.H., Düsseldorf

 

"Durch Gespräche habe ich schon viel erfahren, diese Art des In-sich-hinein-Versetzens hat eine neue Tiefe. Seele und Herz werden mit einbezogen und aktiviert! Die Aufstellung der Teilpersönlichkeiten hat mich sehr beeindruckt und tief berührt. Das Ergebnis klingt wie eine Offenbarung und erklärt die Vergangenheit. Die gerade stattgefundene Integration des Seelenanteils macht mich sehr dankbar und sehr glücklich." Ä.S., Unternehmerin

 

Bitte erfragen Sie unser Angebot