"Wie Sie bekommen, was Sie wollen!" - COACHING FÜR DEN BERUFLICHEN ERFOLG

 

"Liebe was Du tust und tue, was Du liebst."

 

 Für Menschen,

  • die berufliche Ziele verwirklichen wollen
  • die sich neu orientieren wollen: Beruf oder Berufung?
  • die ihre Professionalität und Zufriedenheit stärken möchten
  • die Selbstwertgefühl und Selbstorganisation verbessern wollen
  • die eine persönliche Vermarktungsstrategie suchen

 

 RESONANZEN

 

"Das Coaching bei Euch mit dem Thema „Wie man bekommt, was man will“ ist der perfekte Startpunkt, um sich zum einen intensiv mit seinen Zielen zu befassen und zum anderen aktiv und systematisch die Erreichung des Ziels anzugehen." L.W., Moderatorin , Berlin

 

"Dieses Coaching öffnet Horizonte! Die vielen hilfreichen mentalen Tools haben mir persönlich viel Mut gemacht, mir mein Ziel auch wirklich, wirklich, wirklich, vorzunehmen. Statt auf Einflüsse und Ereignisse zu reagieren habe ich nun begonnen mein Leben selber aktiv zu gestalten. Dieser Prozess ist für mich sehr befreiend und setzt viel positive Energie frei." R.F., Unternehmer, Möhnesee

 
Die Frau, die mal eben ihren Umsatz verdoppelte:

„Äußerst empfehlenswertes Coaching, um wieder einen klaren Kopf und die Fokussierung auf die eigenen Wünsche zu erhalten. Hilde und Volker räumen die Gedanken beiseite, die belasten und zeigen mit einfachen Mitteln, wie man die Gedanken, die zum gewünschten Ziel führen, in den Mittelpunkt stellt. Sie filtern mit einem gemeinsam den Wunsch heraus, in den man bereit ist, seine ganze Energie zu stecken und geben einem mentale Werkzeuge an die Hand, diesen Wunsch Wirklichkeit werden zu lassen. Ich habe es letzte Woche selbst erlebt.

 

Ich hatte mir für meine geplante Kunst-Vernissage das übliche Ziel gesteckt und wurde während des Coachings motiviert, ein für mich viel höher gestecktes Ziel zu visualisieren und zu verbalisieren. Ich verließ das Coaching mit Erwartungen, die in diesem Moment nicht erreichbar schienen. Doch während der kommenden Tage festigte sich meine Vision von viel größerem Erfolg und beflügelte mein Handeln kolossal. Mit einer einfach anzuwendenden Technik habe ich die Vision Wirklichkeit werden lassen. Es war unglaublich spannend zu sehen, was geschehen kann, wenn man seine Wünsche in konkrete Bahnen lenkt.

 

Fazit: Das Erfolgs-Coaching hilft, die Gedanken aufzuräumen und das Wesentliche zu filtern, um dann, mit einfachen Mitteln die Energie freizusetzen, die es braucht, eine Vision Wirklichkeit werden zu lassen.“

S.B., Galeristin, Krefeld